Forum Discussion

QFrfQR's avatar
QFrfQR
Rising Novice
3 months ago

Unausgeglichenes Spiel warum?

Hallo EA SPORTS,

ich Frage mich warum die KI für mich mein Spiel entscheidet?

Von einem Spiel zum anderen können meine 85+ Spieler nicht mehr Spielen, warum?

Worraus werden die werte berechnet?

was bedeutet 99?Das maximum des Talents in dem bereich?

Ich hörte mal von einem Entwickler " nicht jeder Fussballer spielt jeden Tag gut" ja nur sind ie Fussballer WIR und nicht die KI.

Wenn ich nicht gutrr Spiele, dann ist das OK, aber wenn euer SYSTEM entscheidet gegen gegner aus bestimmten gründen nicht mehr gut zu sein und Fehlerhaft zu Spielen, dann sollte das auch in der besc hreibung stehen.

Es ist nichts beschrieben wie das Spiel Funktioniert, ich solle mir mein Ultimatives Team aufbauen, aber im entdeffekt gibtgs nur eine Meta von Spielern.

Es ist immer das selbe System nur in einer anderen Farbe verpackt damit es als neues Spiel durch geht und man immer mehr Geld Umsätzen kann. 

Nur ist das Gameplay kein Gameplay, sond Simulierte **bleep**, die nicht beschrieben wird und immer neu beschrieben wird. Das Spiel durfte nicht unter 21 Verkauft werden, weil es hier nur um Illusiuonen geht, und das kann sehr viel Geld kosten wenn man unaufmerksam ist und DENKT spieler aus Wahrscheinlichkeitspacks zu bekommen. 

Das sollte schon in einem Spiel verboten werden Wahrscheinlichkeiten zu intrigieren.

Man sollte sich alles Erspielen können ohne jegliche Münzen und aufwandt.

Den Transfermarkt hat EA Sports absichtlich ZErstört damit die Spieler noch weniger chancen haben an Ihr Team zu kommen, die Preise und Untauschbare Packs sind mit unter das betrügerischte was ein Unternehmen machen kann.

Warum ist das Spiel so unausgeglichen EA Sports in allen bereichen?

Transfermarkt,Gameplay,SBC's belohnungen sind eine katastrophe, sowas tut man Kunden nicht an. 

Diese Packs was man bekommt aus den Belohnungen der SBC's,war mal Faire mit guten Packs und Tauschbar belohnt.

Was ist denn passiert das man kunden nichts mehr gönnt?

1 Reply

• ist mir auch schon aufgefallen auch schon in FC24, man muss immer mehr leisten und bekommt immer weniger raus, sei es in den Packs oder auch gerade auf dem Rasen selbst, man führt 6:1 und verliert dann noch 6:7, weil die KI meint so stark eingreifen zu müssen, dass man selbst nicht mehr in der Lage ist auch nur einen Ball über die gegnerische Mittellinie zu befördern. Ist fast alles nur noch Zufall und Glück im Spiel. Matchmaking genauso eine Katastrophe, naja eins weiß ich definitiv, ich werde mir FC26 nicht mehr für ca. 100 Euro vorbestellen sondern wenn überhaupt bis zu den Black Friday Deals warten und mir eine billige Downloadvariante im Sony Store herunterladen für schmales Geld. Oder ich zocke es gar nicht mehr, mal gucken. Schöne Grüße vom FC Dorsten 04

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,453 PostsLatest Activity: 7 days ago