Forum Discussion

brocoli17's avatar
10 months ago
Solved

Wie er

Hallo,

ich habe nicht gewusst das es verboten ist coins zu transferieren da ich die Richtlinien nicht gelesen habe. Ich habe meinen Account jetzt schon seit 2017, und habe für FC25 jetzt einen transfermarktbann. Ich habe mich immer an die Regeln gehalten und mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich habe es einfach nicht gewusst. Und es erst erfahren als ich eine Meldung bekam

doch ich dachte es sei eine Warnung. Am nächsten Tag konnte ich den Transfermarkt nicht mehr betreten. Ich finde es nach längerem nachdenken gut das es verboten ist aber so eine Strafe ist schon hart vorallem dann wenn es ums erste vergehen geht bei Wiederholungstätern kann man es verstehen. Aber jetzt ist es so als ob man ein halbes Spiel spiel und ich habe jetzt schon ungefähr 1200€ in alleine fc25 gesteckt. Ich finde es einfach nur schade das man so handelt. Und für Spieler die die Regeln nicht gelesen und verstanden haben ist es sehr unfair das es keine Warnung gibt den das Spiel bietet die möglich kein es zu tun aber wenn man es tut wird man direkt gebannt, ich finde das man mit bestehenden Problemen anders umgehen sollte. Wie gesagt ich wusste nicht das es verboten ist und mir wurde es nicht gesagt also ging ich davon aus das es nichts wäre sonst hätte ich niemals meinen Account so aufs Spiel gesetzt vorallem weil ich schon so viele fcPoints gekauft habe. Und eine email habe ich auch nie von ea erhalten wo drinne steht um was für einen Bann es sich handelt. 

• Das ist wirklich bitter, aber man muss dazu sagen, dass die Meldung bezüglich "Fairplay" (Münzentransfers, angemessene Marktpreise, etc.) jedem Spieler beim ersten Start von UT angezeigt werden und diese sogar bestätigt werden müssen, wenn ich mich nicht irre. Der Hinweis beim Spielstart, dass etwas zu beachten ist, ist auf jeden Fall unübersehbar. Bitter, aber das lässt sich leider nicht mehr ändern.

6 Replies

• Hast Pech ganz normal. Ist in jedem Spiel so.  Es geht dem Entwickler Geld um die Lappen. Wenn man nicht liest hat man Pech.hättest es nasser machen können.. 

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    10 months ago

Das ist wirklich bitter, aber man muss dazu sagen, dass die Meldung bezüglich "Fairplay" (Münzentransfers, angemessene Marktpreise, etc.) jedem Spieler beim ersten Start von UT angezeigt werden und diese sogar bestätigt werden müssen, wenn ich mich nicht irre. Der Hinweis beim Spielstart, dass etwas zu beachten ist, ist auf jeden Fall unübersehbar. Bitter, aber das lässt sich leider nicht mehr ändern.

• Ja habe mich jetzt damit abgefunden. Spare ja auch gleichzeitig Geld da es sich jetzt nicht mehr lohnt Points zu kaufen. Aber ich finde es trotzdem schade das es dauerhaft für den Teil ist 30 tage hätten es auch getan. Aber naja jetzt ist es so 

• Rodman1910's avatar
    Rodman1910
    Seasoned Rookie
    10 months ago

1200 Euronen für FC25? Glückwunsch! Und dann auch noch blöde traden und anderen das Spiel schwer und zum Teil unerträglich machen. Da kommt eine solche Beschwerde ja gerade recht. Sorry, kann nur den Kopf schütteln...

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,440 PostsLatest Activity: 6 hours ago