Forum Discussion
Ich muss mich sogar bei dir entschuldigen und sagen, das Thema 2. Halbzeit mich jetzt wie ein Fluch verfolgt.
Ich habe 6 von 10 Rivals spiele in Division 4 mit mindestens 2-3 Toren zur Halbzeit geführt und habe jedesmal den Ausgleich kassiert, weil plötzlich der FIFA Weltmeister gegen mich gespielt hat.
Bin auf der PS4 unterwegs, gebe keine €uros für FC-Points aus, maximal erspielte Münzen für eine kostenpflichtige EVO und spiele also mit den Spielern die ich aus erspielten Packs gezogen, auf dem Transfermarkt gekauft oder durch die Lösung von SBC's bekommen habe. In der letzten Saison war ich in Division 5 und habe an der Tür zur Division 4 gekratzt, jetzt hänge ich in Division 7 der Rivals fest und komme nicht weiter in Richtung Division 6. Es gelingt mir einfach nicht mehr mal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen, sobald ich ein Spiel gewonnen habe ist die nächste Niederlage quasi schon vorprogrammiert und ich mache nur wieder einen Schritt zurück zur Ausgangsposition wobei es völlig unrelevant ist mit welchem meiner Teams ich spiele und ob der Gegner von der Wertung her schwächer oder stärker daher kommt ( habe auch schon gegen stärkere Gegner gewonnen ), man verliert einfach. Egal ob man spätestens zur Halbzeitpause einen komfortablen Vorsprung von drei bis vier Toren hat schmilzt der Vorsprung dahin und üblicherweise wird die Niederlage in der Nachspielzeit der Nachspielzeit besiegelt. So kann man zwar auch Punkte sammeln aber man kommt eben keinen Schritt weiter, so wird verhindert das man bessere Boni durch das erreichen der nächsten Division bekommt was einfach nur ärgerlich ist.
Grundsätzlich können meine Spieler plötzlich die Dinge welche vorher noch einwandfrei funktioniert haben plötzlich von der einen zur anderen Sekunde nicht mehr umsetzen woraus resultiert das man den Ball grundsätzlich genau auf den Torwart des Gegners schießt obwohl ich eine völlig andere Ecke des Tores anvisiert habe, das völlig leere Tor nicht gefunden / getroffen wird dafür aber der Pfosten oder die Latte, dafür wird aber spätestens mit jedem zweiten Pass der Gegner gefunden damit dieser dann seine nächsten Torchancen bekommt und nutzt welche meistens baugleich mit meinen vorher kläglich vergebenen sind.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 13 minutes ago
- 16 minutes ago
- 4 hours ago