Forum Discussion
Jetzt habe ich endlich die Division 6 erreicht, nur die Art und Weise war mal wieder sehr kurios.
Der Gegner im entscheidenden Spiel war quasi mal wieder total teilnahmslos was heißen soll der Gegner führt den Anstoß aus und dann bleibt der Spieler der im Ballbesitz ist einfach regungslos und lässt sich von mir den Ball einfach abnehmen. So erziele ich mal eben 25 bis 30 Tore im Spiel, gut nehme ich dankend an 🤷🏼♂️🥳. Nur frage ich mich ob ich da gegen einen BOT gespielt habe oder hat man am anderen Ende der Leitung keine Lust zu spielen oder hat das irgend einen Sinn was mein Gegner da gerade veranstaltet sofern es kein BOT ist. Solche Spiele hatte ich in der Vergangenheit schon des öfteren dabei.
Da braucht man einfach nur noch fünf Punkte um in den Rivals die besseren Boni abzuholen und die KI oder €A funken wieder dazwischen. Man hat ja schlichtweg nicht immer die Zeit sich an die Konsole zu setzen, zuerst haben am Anfang der Woche die Server von €A das spielen mangels der nötigen Verbindung unmöglich gemacht und dann darf man kurz vor Schluss nur ein Spiel gewinnen wobei ein weiterer Sieg oder zwei Unentschieden notwendig sind. Bei den folgenden Partien wird man aber jedesmal automatisch auf die Verliererstraße gebracht egal ob der Gegner das schwächere oder das stärkere Team am Start hat. Erzielt man selbst das 1:0 dauert es nicht lange und man liegt plötzlich mit 1:2 zurück und kommt auch nicht mehr rein ins Spielgeschehen um dem Ganzen wieder eine Wende zu geben weil die eigenen Spieler zu nichts mehr zu gebrauchen sind und das gleiche ist der Fall wenn man direkt zu Beginn in den Rückstand kommt, dann sind die eigenen Spieler auch zu nichts mehr fähig, da nutzen auch die eigenen Stürmer mit einem Tempo in zwischen 94 und 97 nichts mehr wenn gegen jeden langsameren Goldabwehrspieler das Laufduell nicht gewonnen wird. Irgendwann stellt man dann weil man eben nicht ewig die Zeit und Lust zum Spielen hat die Konsole einfach nur noch frustriert ab.
- nofun202520 days agoSeasoned Novice
Bonis sind doch fast egal, wenn Pace keine Rolle mehr spielt und Abseitstore verschenkt werden....zudem noch massig stärkere Spieler die in den unteren Divs campen = mega Customer Experience.....
- nofun202518 days agoSeasoned Novice
Mal ein paar Spiele WL gemacht und für mich ist es eindeutig: da sind so gut wie keine Casuals die mir zusortiert werden. Ansonsten ähnlich kuriose Spielverläufe wie bei Rivals. Somit Spass = 0 und EA ist weit weg von dem, was bis 2022 angeboten wurde....
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 52 minutes ago
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 6 hours ago