Forum Discussion
Vielen Dank für Nichts dank des tollen Matchmaking, am Ende steht eine Bilanz von 1:14 in der WL was dann nahtlos in den Champions fortgesetzt wird mit einer Bilanz von 0:5 weil jeder Pass den ich spiele automatisch zum Gegner korrigiert wird und die Gegner obendrein auch wieder jede einzelne ihrer Torchancen in meinem Tor versenken dürfen so das man direkt wieder aussichtslos mit 0:3 innerhalb von wenigen Sekunden zurück liegt und als Konsequenz das Spiel frustriert vorzeitig verlässt, weil das Gameplay das Spiel sowieso nicht mehr zu den eigenen Gunsten kippen wird, eher wird es im Spielverlauf noch schlimmer werden. Einfach mal wieder nur noch zum 🤮.
- Torwart6525 days agoNew Hotshot
Nach fünf Spielen und fünf Niederlagen in der WL habe ich die Faxen schon wieder dicke !!!
Wieso darf man keine Spiele gewinnen wenn man besser als sein Gegner spielt ?
Führe ich mit 2:0 wegen der besseren Spielweise liege ich plötzlich mit 2:4 hinten weil ich aufeinmal anscheinend nicht mehr fähig bin das Tor zu treffen, da steht der Abwehrspieler des Gegners fünf Meter von meinem Spieler entfernt beim Torschuss und blockiert die ganze Aktion so als würde er direkt vor meinem Spieler stehen, das kann es einfach nicht sein. Und der Gegner darf wieder jede Torchance nutzen, genauso wenn ich den Rückstand aufholen kann kippt das Spiel wieder zu Gunsten der Gegner damit man verliert.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 9 hours ago