Forum Discussion

ricoleto77's avatar
ricoleto77
Seasoned Newcomer
3 days ago

Verbot

Hallo. Vor etwa einem Monat wurde mein Konto gesperrt. Ich glaube, jemand hat mein Ultimate gehackt und die Münzen gestohlen. Ich habe versucht, es irgendwie zu erklären, aber es ist mir nicht gelungen. Es sieht so aus, als wäre die Sperre dauerhaft. Kann ich etwas dagegen tun?

(CM: Thread moved from EN EA FC 25 to DE EA FC 25. Please post in the language of the board.)

4 Replies

• ricoleto77's avatar
    ricoleto77
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Das schaffe ich nicht,keine ahnung um was geht es hier...besser ich lasse Die ganze Sache so..ich werde meine Zeit irgedwie anders verbringen..aber danke fur deine Antwort

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Rising Scout
    3 days ago

wäre für mich das Beste was passieren könnte - dann muss ich mich nicht mehr mit diesem "Spiel" auseinandersetzen. Sei es vom Matchmaking oder ingame - seit Beginn FC25 hat sich für mich nichts zum Positiven verändert. 

• ichski9's avatar
    ichski9
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Psssst Vorsicht so Sachen darf man nicht äußern da bekommt man direkt ne Verwarnung!! Besser einfach aufhören zu spielen und das nächste nicht kaufen! (wenn du schlau bist) 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,440 PostsLatest Activity: 6 hours ago