Ahmetngxl1903Seasoned Newcomer4 days agoAnstossmodus Probleme mit Anmeldenamen. Hallo, bei EA SPORTS FC 27 habe ich seit Anfang an ein Problem im Anstoß-Modus. Mein EA-Account ist korrekt angemeldet, aber wenn ich mit einem Freund an einer Konsole spielen möchte, kann ich meine...Show More
Recent DiscussionsPro clubs Pause Sobald das gegnerische Team in EA Fc27 in pro clubs auf pause drückt verschwindet ein mitspieler und das tor wird zurückgesetzt. Das kann nicht sein, ich zahle für etwas und bekomme nur verbuggtes ze...Bugs im Karrieremodus in FC 27 Stammspieler wollen den Verein verlassen, obwohl diese in 90% der Spiele in der Startelf standen. E gibt zusätzlich zu Punkt [1] Spieler die regelmäßige Spielzeit bekommen, jedoch ohne jegliche Ben...Season Pass Bug Ich habe Level 22 im Season Pass erreicht und wollte mich für Adeyemi entscheiden, deswegen habe ich mir auch den Premium Season Pass gekauft. Ich habe die Belohnung abgeholt und man konnte sich eige...PRO CLUBS IST EINE FRECHHEIT ich habe FC 27 in der Ultimate Edition für 100 Franken gekauft, und Pro Clubs ist aktuell kaum spielbar. Auf der PS5 schaffe ich es nicht, drei Spiele hintereinander zu spielen, ohne dass mindestens ...Random freeze for 10 seconds leads to disconnect from game Every now and then, roughly every 3-5 games I get a random freeze for like 10 seconds in multiplayer games and then the game continues but I get an instant disconnect. I get kicked back to ultimate t...