EA Play 10 stunden testversion
Ich habe mir extra auf der XBOX SERIES X EA Play geholt für die 10 stunden und dann bekam ich die meldung das meine 10 std schon verbraucht sind obwohl ich gerade mal eine minute spielzeit hatte, ich bin nicht mal ins hauptmenü gekommen. anscheinend existiert dieser bug schon paar jahre und scheint auch jedes jahr neu aufzutauchen. vor allem auf der xbox und leute vermuten es könnte mit dem quick resume feature der xbox zusammen hängen. jetzt frage ich mich wie lang ihr braucht um sowas zu beheben? oder kann ich mein ea play stornieren und mein geld zurück bekommen? ich habe auch bilder von meiner spielzeit die mittlerweile auf 12 minuten gestiegen ist weil ich versucht habe diese fehlerhafte meldung zu umgehen mit einer anleitung die ihr selber mal verfasst habt(bei der man offline geht und dann wieder online geht, aber wenn ich das mache kommt trotzdem immer zuerst die meldung das die spielzeit abgelaufen ist und das spiel schließt sich) aber die einfach nicht funktioniert. ich wollte EA FC 27 gerne mal testen und war auch am überlegen ob ich mir dann die ultimate edition hole aber das ist jetzt einfach extrem frustrierend. ich kann auch aktuelle bilder oder videos schicken von der spielzeit aber diese müsstet ihr selber irgendwo einsehen klönnen sicherlich