Forum Discussion
Hallo Sebi645,
falls es um fehlende Vorbesteller-Inhalte gibt, dann gibt es hier bereits einen Thread zum Thema:
Fehlende FC 27 Ultimate Edition Vorbestellerboni | EA Forums - 13724591
Sollte es sich um etwas anderes handeln, kannst du einmal ein paar weitere Details angeben?
Wenn dein Fall aber weitergeleitet wurde, dann würde das bedeuten, dass du abwarten musst, bis das untersucht wurde. Du kannst den Status deines Falles unter "Meine Fälle" auf EA Help sehen.
Hallo,
erstmal danke für deine Antwort.
Ich habe die Ultimate Edition seit letzen Freitag, die Bonusinhalte um eine Karriere zu starten wurden nicht mitgeliefert, alles andere (Points etc. die mir aber komplett egal sind) schon. Das war der einzige Grund um eine Woche eher starten zu können und 40,—€ mehr auszugeben.
Am Samstag habe ich bereits den Fall #254746366 (bereits eskaliert) aufgemacht und da tut sich nichts und die Antworten der EA Mitarbeiter des Supports sind ehrlich gesagt ein Witz. Der Fall steht unter abgeschlossene Fälle mit dem Hinweis „Keine Lösung verfügbar“ ???
Da sich ja bereits folgendes herausgestellt hat:
Bei einer Eskalation wird kein automatisches Skript mehr gestartet. Ein Mitarbeiter muss die Berechtigung für den 5-Sterne-Scout manuell in deine Kontodatensätze eintragen.
Ich habe das Lösungsfenster der Nachbuchung von 24-72 Stunden weit übertroffen, mit 168 Std. hatte ich jetzt genug Geduld, so hätte ich mir auch heute einfach die Standard Version kaufen können.
Vielen Dank für deine jetzige Hilfe.