FLIEGENFAENGER9Newcomer2 days agoFehlender Battle Pass Premium trotz ultimate Version? Moin ich habe den Saison pass nicht erhalten, obwohl ich vorbestellt habe und die ultimate Edition habe. Was tun?
Recent DiscussionsBVB Fangesänge bei M‘gladbach Spielen Bei Spielen von Borussia Mönchengladbach sind BVB Fangesänge zu hören, dass sollte so nicht sein. 😂 FC 27 Momente/Spezielbewegungen Hallo zusammen, ich habe jetzt schon des öfteren versucht bei FC 27 Moments den Grundlagen bei den Spezialbewegungen den Übersteiger und andere moves abzuschliessen.Leider klappt das nie egal wie...Aufstellung ändert sich automatisch! Hallo an Alle ... Folgendes Problem : Sobald man Taktiken erstellt hat und in ein Spiel reingeht ( egal ob Squad Battles oder Rivals ) änder sich immer die Aufstellung bzw die Spieler sind an ...Transfermarkt keineAktualisierung der Gebote Hallo im Moment sind die aktuelken Gebote nicht ersichtlich. Diese aktualisieren sich erst wenn man auf den Spieler bietet Bug Ones to watch Event Legende KI Hallo, Ich habe mich jetzt durch die ones to watch Event Aufgaben durchgekämpft. Auf der Legenden Stufe des Event gegen ki scheint es verbuggt zu sein. Ich spiele auch Squad battles gegen Legende ab...