Forum Discussion
16 Replies
- GT_RACER_M2 days agoSeasoned Newcomer
Habe das Problem, dass mir nur die "Erste Teamträume" Aufgabe mit einem Schloss angezeigt wird und ich die anderen Aufgaben dafür vorher abschließen soll. Diese werden jedoch nicht angezeigt. Hab alles versucht: Von Spiel Neustarten, über komplette Neuinstallation, bis Sprache umstellen um den EA Server neu zu triggern und die Aufgaben einfach "blind" abzuschließen. Nicht funktioniert. War direkt nachdem ich das Spiel gestern Abend das erste Mal gestartet habe und anzocken wollte. Ist natürlich daher auch von den ersten Stunden an unspielbar. Hoffe auf schnelle Lösung oder patch.
- Br4twurstmeister2 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir ist das selbe problem. Der sup sagte nur ich muss warten...
- GT_RACER_M2 days agoSeasoned Newcomer
Geiler Support
- _67Mehmet67_672 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir selber der gleiche fall soll warten wird wohl überprüft oder besser gesagt ist wohl schon in Kenntnis das ding ist hab packs gekauft und kann spieler nicht verkaufen das ist so **bleep**
Hallo Support-Team,
ich habe auf dem PC in EA FC 27 Ultimate Team die Grundlagen-Aufgabe "Erste Teamträume" (First Team Dreams) erfolgreich abgeschlossen und die Belohnungen bereits abgeholt. Es gibt jedoch einen Server-Synchronisationsfehler bei meinem Account: Die Folgeaufgabe "Aufstieg" (Rising Through the Ranks) wird mir im Spiel nicht angezeigt und bleibt komplett gesperrt. Dadurch bin ich im gestuften Zugriff festgefahren und kann den Transfermarkt nicht freischalten.
Bitte triggern Sie die Aufgabe "Aufstieg" manuell auf meinem Konto oder stoßen Sie eine manuelle Profil-Synchronisierung an. Vielen Dank!
- Lenni_OSTWIG1 day agoSeasoned Newcomer
Habe dasselbe Problem bereits vor 30 std gemeldet, nichts passiert. Live Chat ist leider auch nutzlos
- Br4twurstmeister1 day agoSeasoned Newcomer
Mir werden garkeine aufgaben davon angezeigt und das Sup team sagte nur ich solle warten :(
- Flash48382821 hours agoSeasoned Newcomer
Hallo,
genau wie viele andere hier im Forum habe ich kein Zugriff auf die Grundlagenaufgaben und kann somit noch nicht einmal die nötigen Aufgaben abschließen, damit ich danach 48 Stunden warten darf. Ich habe ebenfalls schon ein Ticket erstellt und mit einem Berater geschrieben, weiterhelfen konnte dieser aber auch nicht.
Ich finde es echt frech, wie EA immer so tut als würden sie auf ihre Community hören und transparent bzgl. Bugs o.ä. sein, aber hier im Forum, in den Support-Chats, sowie auf dem Discordserver Leute die sich über so ein riesigen Bug beschweren vollkommen weg ignorieren. Ich finds nochmal besonders schade da ich mittels EA Play Pro Mitgliedschaft spiele und mir damit den einzigen Grund an meiner Mitgliedschaft versaut. Musste ich einfach mal loswerden.