Forum Discussion

Shurimadimaa's avatar
Shurimadimaa
Rising Newcomer
18 days ago

Keine Evo Kein Transfermarkt

Ich kann die Intro EVO nicht abschließen, weil ich keine passenden Spieler im Verein habe.

Ich kann aber auch keine auf dem Transfermarkt kaufen, weil ich erst die Grundlagen abschließen muss. 
Was soll ich jetzt machen? Ich kann keine Spieler kaufen außer mit EA FC Points und das sehe ich nicht ein.

3 Replies

• War bei mir auch so, richtiger Schwachsinn. Habe dann solange Bronze Packs öffnen müssen bis ich einen passenden Spieler gezogen habe. Aber die Aufgaben zu machen bringt eh nichts, wenn man sie geschafft hat heist es man kann den Transfermarkt nutzen und wenn man es dann versucht geht es wieder nicht. Also verschwende deine Zeit nicht.

• Hab das selbe Problem, schon hart wenn man so viel Geld für ein Spiel ausgibt und dann so etwas einen am Spiel aufhält.

• Viibou's avatar
    Viibou
    Rising Novice
    18 days ago

Es ist sogar noch schlimmer. Ich habe die Evo auf einen Spieler angewendet und danach einen anderen Spieler bekommen, den ich lieber dafür genommen hätte. Also habe ich sie von dem ursprünglichen Spieler entfernt, bevor mir klar wurde, was dadurch passieren würde.

Jetzt ist die Evo weg und nirgends mehr zu finden. Das bedeutet außerdem, dass ich keine Chance mehr habe, die „Chalk to Talk“-Evo – oder wie auch immer sie heißt – abzuschließen. Dadurch kann ich auch die Obj nicht abschließen, die nötig sind, um Zugriff auf den Transfermarkt zu bekommen.

Der Support hat ich ein paar Mal angerufen, und ich habe auch mit ihnen im Chat gesprochen. Jetzt kam einfach nur die Nachricht zurück: „Keine Lösung.“

Und was jetzt?