Keine ICON erhalten
Hallo,
ich wende mich erneut an Sie, da ich meine 3 zugesagten ICONs nicht erhalten habe.
Ich habe inzwischen in einem Forum gelesen, dass der Anspruch angeblich nur bis zum 31. August bestanden haben soll. Wichtig ist dabei: Diese Information wurde mir nicht vom Support mitgeteilt. Ich habe sie lediglich selbst in einem Forum gelesen.
Ich kann außerdem nirgendwo eine offizielle Information finden, in der eindeutig erklärt wird, dass die 3 ICONs nur bis zum 31. August beansprucht werden konnten. Wenn eine solche Frist tatsächlich Bestandteil der Aktion bzw. der Bedingungen war, bitte ich Sie daher um einen konkreten Nachweis, wo diese Frist offiziell und für die betroffenen Spieler nachvollziehbar kommuniziert wurde.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, einen Anspruch aufgrund einer Frist abzulehnen, die für mich offenbar nicht transparent kommuniziert wurde und von der ich erst nachträglich über ein Forum erfahren habe.
Sollte die Frist tatsächlich offiziell bekanntgegeben worden sein, bitte ich um die entsprechende Quelle bzw. die zum damaligen Zeitpunkt gültigen Bedingungen. Sollte dies nicht eindeutig nachweisbar sein, bitte ich darum, meinen Fall erneut zu prüfen und mir die 3 ICONs nachträglich gutzuschreiben.
Eine nicht klar kommunizierte Frist nachträglich als Begründung für die Verweigerung der Leistung heranzuziehen, empfinde ich als äußerst irreführend. Sollte die Information tatsächlich nicht ordnungsgemäß kommuniziert worden sein, stellt sich für mich zudem die Frage, ob hier eine Täuschung bzw. irreführende Kommunikation gegenüber den Kunden vorliegt.
Ich bitte um eine konkrete und nachvollziehbare Antwort und nicht lediglich um den Hinweis, dass die Frist am 31. August abgelaufen sei.
Vielen Dank.