Forum Discussion

vxGenetiixz's avatar
vxGenetiixz
Newcomer
7 days ago

Komme nicht ins Spiel/UT

Habe "ultimatives duell" gespielt und stande 4:0 (wins). Das 5. Spiel habe ich auch gewonnen, aber ich war im Ladescreen unmittelbar nach Abpfiff gefangen über mehrere minuten. Nach einem Neustart wurde mir in UT natürlich die Spielabbruch-Benachrichtigung angezeigt. Das 6. Spiel habe ich ebenfalls gewonnen, auch mit ewig langen ladezeiten. Nach einigen minuten wurde ich zwar in den nächsten ladescreen weitergeleitet (neuer hintergrund), da tat sich aber leider auch nach mehreren minuten nichts. Also starte ich noch mal neu. Dieses mal komme ich aber garnicht mehr ins Spiel, oder wenn ich reinkomme, lässt sich UT nicht starten (ewiger ladescreen). An meiner connection kann es nicht liegen. Kollegen können spielen, also Server sollten online & verfügbar sein. Neustart der Konsole bringt auch nichts. Spiel somit aktuell nicht spielbar, habe Vollpreis gezahlt um spielen zu können. Extrem ärgerlich, habe keine Wahl als nun abzuwarten und immer wieder das Spiel zu starten, um zu sehen, ob es denn nun funktioniert. Fix wird wahrscheinlich nicht in unmittelbar absehbarer Zeit kommen, schätze ich. Hoffe ich stoße hiermit auf Lösungen. 

1 Reply

• Hallo, hab seit 3-4 Tagen genau dasselbe Problem und habe alles probiert, aber hat leider überhaupt nichts gebracht. Alles funktioniert einwandfrei, aber EAFC 27 hat ewig lange Ladezeiten. Das Komische ist, dass es mit mobilem Hotspot funktioniert, aber sobald ich wieder mein normales Internet benutze habe ich ewig lange Ladezeiten und auch wenn ich in UT reinkomme werde ich manchmal rausgeworfen. Hoffentlich ist es bei dir mittlerweile besser. Habe Support angeschrieben und nichts zurückerhalten bisher.