Undercover__1971New Traveler4 days agoNeue Kameraperspektive?Hallo EABei Freistoß,Ecken und Elfmeter verändert sich die Kameraperspektive .Unspielbar dadurch !Nur noch von der Entfernung .Siehe Video .20260929_201843.mp425.4 MB
Recent DiscussionsSpiel ruckelt Das verdammte Spiel fängt an zu ruckeln sobald ich mich mit Ea Servern verbinde. Im offline Modus läuft es aber flüssig. Habe jede Möglichkeit probiert aber nutzlos. Bugs im Karrieremodus in FC 27 Stammspieler wollen den Verein verlassen, obwohl diese in 90% der Spiele in der Startelf standen. E gibt zusätzlich zu Punkt [1] Spieler die regelmäßige Spielzeit bekommen, jedoch ohne jegliche Ben...Wechselforderung von Stammspielern im Karrieremodus Im Karrieremodus wollen bei mir ständig Stammspieler den Verein wechseln, obwohl sie gefühlt jedes Spiel spielen. Als Grund wird mangelnde Spielzeit angegeben, was absolut keinen Sinn ergibt. EA bit...Transfers Hallo zusammen, wenn man bei einem Spieler eine Kaufanfrage stellt die Verhandlungen scheitern oder man gibt doch kein Angebot ab, wechselt der Spieler immer zu einem Verein. Wenn ich zum Beispiel...Anstossmodus Probleme mit Anmeldenamen. Hallo, bei EA SPORTS FC 27 habe ich seit Anfang an ein Problem im Anstoß-Modus. Mein EA-Account ist korrekt angemeldet, aber wenn ich mit einem Freund an einer Konsole spielen möchte, kann ich meine...