Forum Discussion

gzmi3gawoc3k's avatar
gzmi3gawoc3k
Rising Newcomer
9 days ago

Online Saison - Aufstellung wird nicht gespeichert

Hallo Zusammen,

vermutlich ein Modus der kaum noch Anklang findet, aber in dem normalen online Saison Modus, wird die Bank in der Aufstellung nicht richtig gespeichert. Leider bleiben die Änderungen der Wechselbank und der Reserve nicht bestehen.

Kann hier Abhilfe geschaffen werden?

2 Replies

• Das Problem haben leider viele auch bei Online Freundschaftsspielen. Dabei finde ich, dass das normale Fußballspielen mit einer Mannschaft schon funktionieren sollte. Für mich das wichtigste.

PS 5, Online Season und Freundschaftsspiele, es werden Spieler auf der Ersatzbank willkürlich getauscht. Bei Online Freundschaftsspielen sind bei allen Mannschaften Spieler im Kader, die zu einem anderen Verein schon längst gewechselt sind. Die neuen Spielen, die zum Schluß der Transferperiode gewechselt sind, fehlen. z.B. beim 1. FC Köln trägt El-Mala zusätzlich die falsche Rückennummer. Die FC Trikots haben statt hellem normalen rot bei den Auswärtstrikots dunkelrot. Extrem viele Fehler finde ich.

Ich habe alle lokalen Daten gelöscht, Cloud bereinigt, Router hat echtes Dual-Stack, UPnP/DMZ erfolglos getestet, keine Besserung. Problem liegt Serverseitig. Bitte Hotfix erstellen.

Es nervt nur.