Brazil4692Newcomer2 days agoSaison Online Probleme mit Ersatz und ReserveBei online Saison lassen sich Ersatz und Reserve nicht tauschen hinzukommt das spiele nicht richtig bewertet werden
Recent DiscussionsBugs im Karrieremodus in FC 27 Stammspieler wollen den Verein verlassen, obwohl diese in 90% der Spiele in der Startelf standen. E gibt zusätzlich zu Punkt [1] Spieler die regelmäßige Spielzeit bekommen, jedoch ohne jegliche Ben...Erstes Rivals Game und direkt ein Cheater... Das war mein erstes Rivals-Match in EAFC 27. Er kontrollierte alle meine Spieler, ich hatte nur einen Spieler, den ich selbst steuern konnte. Als ich mir die Mannschaften ansah, stellte ich fest, das...Alle Meilenstein-Trophäen/Achievements in Grounds nicht freischaltbar Wie der Titel schon sagt sind alle Meilenstein Trophäen/Achievements in Grounds für alle Platformen verbuggt/lassen sich nicht freischalten. EA_Poppy Bisher habe ich dazu keine Erwähnung/Rückmeldu...Trophäen schalten sich nicht frei Ich habe schon viele Spiele in Squad Battles und Rivals, habe Freistosstore geschossen und Tore mit Präzisionsschuss geschossen und vieles weiteres. Eigentlich sollte ich schon viel mehr Trophäen hab...EA Connect Bug Liebes EA Team, Mir ist aufgefallen dass ich seit dem heutigen Tag nicht mehr über R2 sprinten kann da sich dauerhaft das EA Connect Fenster öffnet (auch während den Games), dauerhaftes ändern der ...