wheezer1972Rising Novice1 day agoSpielansicht nach WechselNach einem Dpielereechsel springt die Ansicht in eine statische Zuschauersicht ohne Bluck auf das Spiel. Sehr witzig EA
Recent DiscussionsServervalidierung Meldung Immer nach dem spiel bekomme ich eine Meldung mit "Dein Aufgaben-Fortschritt wurde aufgrund einer Abweichung bei der Servervalidierung angepasst." Was soll das? Mannschaft - Spieler Reihenfolge wird nicht übernommen Hallo, ich habe das Problem das ich Spieler im Team-Management ändere und diese nicht übernommen wird. Du besitzt bereits eine Evolution dieses Spielers Hallo zusammen, ich habe eine EVO Version von Philioo Hofmann. Da jetzt die neue Evo "Neuner-Pflicht" raus kam, wollte ich die alte Evo Version, gegen die neue tauschen. Also habe ich die alte in ei...Transferlisten-Fehler? Spieler erscheinen plötzlich als Erstbesitzer Hallo, seit einigen Tagen fällt mir in EA FC 27 ein möglicher Fehler auf der Transferliste auf. Wenn ich meine nicht verkauften Spieler alle erneut auf den Transfermarkt stelle, erscheinen anschl...Premium Season Pass Habe den Premium Season Pass 1 nicht erhalten trotz der Ultimate Edition. Zudem habe ich schon viel versucht wie die Lizenz wiederherzustellen oder auf der ps5 in ea neu anmelden aber nichts hat geh...