brauni80Seasoned Newcomer19 hours agoRe: Spieler bleibt einfach stehenDer IV im Clubmodus bleibt einfach an der Torauslinie kleben. Verteidiger klebt.mp438.1 MB
Recent DiscussionsUltimate Team verbuggt nach erneutem beitreten Startet man EA FC 27 und öffnet Ultimate Team kann man alles normal bedienen, geht man dann aber zurück ins Menü und nochmals in Ultimate Team ist es verbuggt. - Keine korrekte Anzeige von Teamch...Tastatur/Controller Bug PC Es besteht weiterhin der schon in EA FC 26 existierende Bug das nach Start des Spiels im ersten Match nicht der Controller als Eingabemedium getrackt wird sondern die Maus und Tastatur. Dieses Prob...Fehlermeldung bei Transfermarkt Ich kann weder auf den Transfermarkt zugreifen noch spieler auf den markt stellen, es kommt immer eine Fehlermeldung mit versuchen sie es später erneut. Dieses Problem besteht sowohl auf der ps4, ps5...Soundproblem im fc27 Hallo! setze die Ultimate Edition auf meiner PS5 ein. Habe seit Start ein Soundproblem. Die Kommentatoren und die Zuschauer sind emotional eh wie coronazeiten Die Kommentatoren sin komplett weg, ...Frauen-Nationalmannschaften können nicht bearbeitet werden In EA SPORTS FC 27 gibt es die neue Möglichkeit, die Kader der Frauen-Nationalmannschaften zu bearbeiten. Wenn ich jedoch versuche, den Kader einer Frauen-Nationalmannschaft zu bearbeiten, wird nich...