Niklas131109Newcomer3 hours agoSpielerposition verschieben sichWenn ich in ein Spiel reinlade, dann verschieben sich die Positionen von meinem Angriff und meinem Mittelfeld, das ist mies nervig, bitte Ea regelt das, es ist ca seit einer Woche schon.LG Niklas
Recent DiscussionsRandom freeze for 10 seconds leads to disconnect from game Every now and then, roughly every 3-5 games I get a random freeze for like 10 seconds in multiplayer games and then the game continues but I get an instant disconnect. I get kicked back to ultimate t...Bugs im Karrieremodus in FC 27 Stammspieler wollen den Verein verlassen, obwohl diese in 90% der Spiele in der Startelf standen. E gibt zusätzlich zu Punkt [1] Spieler die regelmäßige Spielzeit bekommen, jedoch ohne jegliche Ben...Karte aus Ultimate Team verschwunden Ich habe vorhin einen Vitinha auf die Transferliste gesetzt und als ich ihn dann anbieten wollte, kam eine Fehlermeldung, in welcher stand, dass die Preisrange angepasst wurde. Seitdem war die Karte ...Frechheit! Wie könnt ihr die Spieler seid Jahren über den Tisch ziehen ! In der Profikarriere begehen meine Mitspieler nur Fouls alles unter 5 Elfmetern ist schon ein Wunder ! Warum bemüht ihr euch nur bei ulti...Spieler wird getackelt ?? (CM Edit: Titel geändert)