JUKING007Newcomer7 days agoTransfermarkt Sperre 24 Stunden ohne Grund ?!!!Habe eine grundlose Transfermarkt Sperre?! wie kann das einfach so passieren ?
Recent DiscussionsKamera Bug und Verbindungsprobleme Während einer Rivals Partie ist meine Kamera fest gebuggt, ich konnte nichts mehr auf dem Feld sehen aus einen Bereich von 5 Metern. Das Ginger komplette zweite Halbzeit so. Und dann wurde ich bei Mi...Fehlende Ultimate-Inhalte auf der PS5. Mein Ticket wurde letzten Samstag eskaliert, seitdem habe ich keine Nachricht erhalten und der Status steht auf 'Keine Lösung verfügbar'. Der Karriere-Bonus-Regler fehlt auf meiner PS5 weiterhin komp...Bug beim Spielen Guten Tag bei mir ist es so das wenn ich spiele und Ecke Freistosstor und Elfmeter bekomme die Kamera komplett verbugt ist und ich dan alles seitlich sehe das ist ziemlich nervig plus ich kann die ...Intro: Optimierte SBC zählt nicht Ich habe die oben beschriebene SBC-Gruppe in der Companion App abgeschlossen. Sie zählt aber nicht für die Aufgabe "Erste Teamträune" - "Kommen und Gehen". Somit bekomme ich auch den dazugehörigen Sp...Fehlen von Spielern und ingamecoins Ich habe mich nach dem neuen Update heute ganz normal in Ultimate Team eingeloggt und auf einmal waren meine ganzen tradeable gestände aus dem Verein verschwunden und meine ganzen Münzen auch es ware...