MarcelinhodSSeasoned Newcomer2 days agoTrikot-Nr. Änderungen werden nicht übernommenHallo, immer wenn ich im Karrieremodus die Trikot-Nr. eines Spielers ändere wird die neue Nummer nicht übernommen.EA SPORTS FC 27 2026.10.04 - 18.55.52.01.mp430.5 MB
Recent DiscussionsTrikot FC Bayern Ich habe beim Abschließen der FUT-Galery FC Bayern (mit C-Level) nur das Trikot der Frauen erhalten und nicht wie angezeigt das der Männer. Wie kann ich das freischalten? Falsche Spielversionen in SBC abgegeben Guten Tag, Ich habe soeben die Claudia Pina SBC angefangen. Mir wurden Spieler in meinem Verein angezeigt die 14000 Diamanten bringen. Diese habe ich abgegeben um dann festzustellen, dass es meine...Individuelle Controllereinstellungen gehen online nicht Hallo zusammen; wann wird das Problem behoben was von tag 1 an ist? Ich kann online keinen Modus spielen da meine Spieler bei einem Kurzpass den Ball hochnehmen statt zu passen. Meine Umstellu...FC 27 friert auf der PS5 während Division Rivals immer wieder ein, bitte helfen. Hallo, ich habe seit FC 26 und jetzt auch bei FC 27 ein wiederkehrendes Problem auf meiner PS5. Während Division Rivals friert das Spiel regelmäßig komplett ein. Ich werde anschließend aus der Part...Allianz Arena Roof Bug Liebes EA-Team, Bei Abendspiele in der Allianz Arena sind die LEDs im Dach weiß am leuchten. In der Realität leuchten diese rot. Bitte behebt diesen Fehler. Anbei ein Bild aus dem Spiel und ein ori...