Forum Discussion

baermen05's avatar
baermen05
Seasoned Newcomer
6 days ago

Trikots,Wappen etc

Hat jemand eine Ahnung ab wann man die Trikots und Wappen der Erstligisten bekommen in meinem Fall Wolfsburg da ich nur dieses Frauen Heimtrikot durch die Galerie bekommen habe und das Wappen

Anderes Thema ich habe gehört das man zum Start 5000SP bekommt stimmt das und wenn ja wann soll man das eigentlich bekommen 

4 Replies

• Hallo, 

Dachte man bekommt da nur das Frauen Trikot? Zumindest ist das bei Bayern München der Fall.. Habe noch keinen Weg gefunden das Heim Trikot der Männer zu bekommen. Und dass man die auswärtstrikots nur mit galerie Token bekommt finde ich sehr sehr schwach... 

• baermen05's avatar
    baermen05
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Nun ist es aber so das ich Wolfsburg Fan bin da gibt es im Shop keine Trikots der männer und bei den token Packs steht alle 18 Bundesliga Mannschaften der männer wozu WOB nicht zählt 

• Anfangs hatte ich mich auch gewundert, dass nur zwei verschiedene Bundesliga-Trikots auf dem Transfermarkt zu finden waren. Die Antwort dafür findest du in der Gallery, denn das jeweilige Vereinslogo und das Heim-Trikot deines bevorzugten Vereins sind Boni für die untersten beiden Stufen des jeweilgen Clubs und der jeweiligen Liga. 

Auswärtstrikots gibt es als Auswahl im Gallery-Shop für je 100 Gallery-Points.

• baermen05's avatar
    baermen05
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

*sind natürlich 2liga aber meinte Erstligisten wegen der Frauen Mannschaft