Re: Aufstellungen in UT speichern nicht ab!
Hallo zusammen,
ich möchte eine Diskussion beginnen, weil es für mich leider das ganze Game kaputt macht. EA FC27 ist für das beste Spiel bisher was das Gameplay angeht. Aber es gibt diesen einen großen Nachteil:
Ich spiele in Ultimate-Team mit 5 verschiedenen Formationen. Bei der aktivierten Formation sind alle Spieler auf den richtigen Positionen. Bei allen anderen 4 Formationen sind vereinzelte Spieler auf den falschen Positionen. Wenn man alles korrigiert, abspeichert und dann wieder reinschaut: Wieder alles genauso wie vorher.
Man kann also derzeit nur mit einer Formation spielen. In FC26 gab es diesen Bug auch schon und fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe, aber irgendwie hat es dann doch geklappt. Dass jetzt dieser Fehler wieder aufkommt, ist wirklich nervig (wenn man sich dann auch noch die Preise vor Augen hält jedes Jahr). Das sind wirkliche Basics, die funktionieren müssen.
Hat jemand vielleicht einen Workaround gefunden? Gibt es Neuigkeiten seitens EA, dass dieser Fehler gepatched wird? Mache ich vielleicht doch etwas falsch?
Liebe Grüße & freue mich über eure Rückmeldungen!