RayderBLBSeasoned Traveler13 hours agoWL-Token-Belohnungen werden im Shop aktuell nicht angezeigt. Hallo, bei mir werden nicht alle WL Token Belohnungen im Shop angezeigt. Zum Beispiel fehlt bei mir die 1–5 82+ TOTW-Auswahl usw. Hat jemand das gleiche Problem?
Recent DiscussionsSpieler gekauft aber er ist nicht mehr aufzufinden Ich habe mir eben Haaland gekauft für 150k auf dem Transfermarkt. Danach kam eine Fehlermeldung das ich den Spieler nicht bekommen habe und aufeinmal war Haaland nicht mehr aufzufinden. Er war nicht ...Münzen Weg! Hallo, ich habe auf dem Transfermarkt ca. 250.000 Münzen auf Aitana Bonmatí geboten. Das Gebot ist abgelaufen und ich habe die Auktion verloren. Die Karte wurde mir nicht zugeteilt, aber meine 250.00...Spieler gekauft und doppelt bezahlt Ich habe Deniz Undav bei 30.250 Coins gekauft und es wurden 60.500 abgezogen. Video ist ist gespeichert. wie finde ich jetzt die restlichen 30.250 coins? hab schon alles versucht… Neustart, pa...Bugs im Karrieremodus in FC 27 Stammspieler wollen den Verein verlassen, obwohl diese in 90% der Spiele in der Startelf standen. E gibt zusätzlich zu Punkt [1] Spieler die regelmäßige Spielzeit bekommen, jedoch ohne jegliche Ben...Spiel ruckelt Das verdammte Spiel fängt an zu ruckeln sobald ich mich mit Ea Servern verbinde. Im offline Modus läuft es aber flüssig. Habe jede Möglichkeit probiert aber nutzlos.