Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Seasoned Veteran
3 days ago

Draftniederlage nach Sieg

Wenn die ganzen Hacker und Cheater nicht schon genug sind, gibt EA noch mehr Spiritus ins Feuer! 
Finalspiel beim Draft (Offline da Online durch oberen Grund unspielbar) relativ deutlich mit 8:2 gewonnen und direkt nach Abpfiff schmeißt es mich zurück ins Titel-Hauptmenü mit der Hinweismeldung „Die Server sind aktuell nicht erreichbar“. Auf dem Server selber bin ich noch angemeldet, also schonmal kein Internetproblem bei mir selber. Dann will man direkt wieder in UT rein und man bekommt nur die schöne Meldung „Die Server sind aktuell auf Grund hoher Traffic Auslastung nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal“. Ich musste knapp 15 Minuten warten um wieder in UT zu gelangen (wohlgemerkt, man zahlt dafür und kann es dann nicht mal spielen wenn man will!!!) und um dann festzustellen, dass mir das letzte Spiel als Niederlage gewertet wurde und ich somit nur die Boni für 3 Siege bekommen habe!

Man fliegt bei einem Sieg aus dem Spiel, weil die Server überlastet sind und bekommt dafür noch eine Niederlage, ist das jetzt euer ernstEA_Poppy​ ?! Wir reden jetzt hier von fehlenden Coins, Erfahrung, Siegeszähler und falschen Packs um die ich in diesem Fall durch EA betrogen wurde.

Und natürlich habe ich dann wieder auf EA Help einen Ersatztoken anfordern wollen, dann wäre das ja alles halb so wild. Aber laut dieser ach so schönen Seite bin ich nicht dazu berechtigt einen Ersatztoken zu erhalten. 15.000 Coins bzw. 300 FUT-Points mal wieder für die Katz …

Was die Situation mit den Hacker/Cheater und auch die Serverstabilität angeht habt ihr im Vergleich zu EA FC26 einen riesengroßen Rückschritt gemacht, das ist ja schon fast nicht mehr tragbar!

1 Reply

• Hi, hatte das selbe Problem. Nach einem Sieg aus ultimate Team geflogen und es war alles weg. Token und die Siege weg. Echt ärgerlich