MajiIn_BQ wrote:Beim abgeben der Spieler in Galery wurde mein ganzer Verein an die SBC von Raphina abgegeben. Was kann ich tun ?!? Ich habe keine Mannschaft mehr und keine Spieler im Verein mehr
Bin etwas verwirrt, denn in der Galerie werden nur Spieler aus dem persönlichen Datenbestand ausgelesen, die sich jemals (seit dem Start von FC 27) in deinem Verein befanden. Da werden gewiss keine Spieler abegeben! Auch deine Erklärung (Zitat)...
MajiIn_BQ wrote:Ich war aber kurz bevor ich die Gallery gemacht habe auf der SBC von Raphina POTM wollte seine Stats angucken
.... wirkt höchst zweifelhaft, denn um die Stats der Karte anzusehen, hätte man die SBC nicht einmal öffnen müssen! Ein Klick mit dem rechten Stick auf die ungeöffnete SBC hätte gereicht. Selbst ein Besuch von futbin.com oder fut.gg hätte dir die Stats offenbart. Hinzu kommt, dass du die Spieler für eine SBC aktiv ausgewählt haben musst, um sie in einer SBC abgeben zu können. Außerdem sind Spieler aus einem erstellten Team mit einem gelben Symbol (aus Betrachtersicht) am linken oberen Rand markiert. Vor der Abgabe kommt noch der Zwischenschritt "Auswahl prüfen", wo die ausgewählten Karten noch einmal gesondert aufgelistet werden und erst dann kann man die Auswahl durch längeres Halten der Bestätigen-Taste absenden. Wenn man die Meldung nicht deaktiviert hat, kommt sogar noch eine zusätzliche Rückfrage, sofern sich in der Auswahl Spieler aus einer erstellten Mannschaft befinden.
Welcher Grund auch immer zum Verlust deines Teams geführt haben mag, die Galerie hat damit (nach meinem Verständnis) sehr wahrscheinlich nichts zu tun, denn die Funktionalität der Galerie basiert einzig auf dem Auslesen und Einstufen (in Punkte) des bisherigen Spieler-Datenbestands deines Verein, begrenzt auf die Eigenschaften des jeweiligen Sets. Da wird nichts abgegeben, deswegen werden ja in der Galerie auch alle Karten angezeigt, die sich jemals innerhalb FC 27 in deinem Verein befanden.