fluxfcspSeasoned Newcomer5 days agoGalerie Level 10 Belohnung nicht bekommenWo ist meine Hero Profiwahl?
Recent DiscussionsPS5: Standbild und Spielabbruch in Ultimate Team – Partie wird nicht gewertet Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren in FIFA/EA SPORTS FC wiederkehrende Spielabbrüche. Aktuell betrifft es FC 27 auf der PS5 in Ultimate Team, unter anderem Division Rivals. Während einer...Onlineverbindung wurde unterbrochen. Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2–3 Tagen ein Problem mit FC 27 auf meiner PS5. Ich kann mich zunächst ganz normal bei FC 27 anmelden und das Spiel funktioniert auch. Nach ein paar Minuten werde...Aufstellungen in UT speichern nicht ab! Ich habe seit FC 27 draussen ist, dass Problem das die Aufstellungen die man macht nicht richtig gespeichert werden. Egal bei welcher Formation, die Spieler sind nach dem Speichern, nicht mehr auf ...Division Rivals, AUFSTELLUNGEN speichern noch immer nicht richtig ab!!! So Leute, echt die Schnauze voll von diesem Game! Nur noch unverschämt seitens EA! Heute gab es ein neuen Patch. Und natürlich wurde der Aufstellungs Bug NICHT gepatcht! Wie kann es sein, dass diese...Companion App zeigt „feature deaktiviert“ Hi zusammen, die Fc27 Companion läuft bei mir nicht. Ich habe mich ganz normal angemeldet und meine Liga usw. ausgewählt. Ich kann aber weder Sbc, Aufgaben noch Transfers machen. Da steht überall „...