Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Seasoned Veteran
1 day ago

Gameplaypatch muss kommen

Ja ihr wollt nicht so oft patchen in diesem Teil,was auch richtig ist aber wenn man ein unfertiges Spiel raus bringt muss man wohl schneller handeln als man wollte. Verteidigen finde ich ok aber es kann nicht sein, daß ich nach ein erfolgreiches Tackling den Ball sofort an den Gegner verliere der angerannt kommt  da Bounceback mal wieder stark vertreten ist.

Es kann nicht sein,wenn ich zum Spieler passe ihn anschaue aber der Ball ganz woanders hin geht. Allgemein in Sachen passen muss sich schnell was ändern.

Powershot muss sofort generft werden!! Testet keiner,dass Spiel vor Release???

R3 Sprint boost ..... wie kann es sein,dass wieder diese **bleep** zurück ist!!! Hat auch keiner getestet......

Gegner rennt in geschickten Spieler rein und dieser fällt um....... machen viele jetzt um Konter nicht zu bekommen....

Vicky lopez gewinnt Kopfballduell gegen van de Ven ...... kein Kommentar.

Squad battles ab Weltklasse: KI Grätscht alles weg ( 20 Meter grätsche) .......

Eckensystem auch für die Tonne weil man manchmal den falschen Spieler angewählt bekommt.

Und Fut galerie ist ja wohl mit abstand dass größte pay2win system für payer ,streamer usw. Aber nicht für den gelegenheitsspieler!

EA_Poppy​  hoffe hier kommt schnell ein Patch 

1 Reply

• Diesen Abfall rettet auch kein Patch. Der gleiche Pingpong Simulator seit Jahren. Das einzige was diese Firma kann ist das Spiel jedes Jahr sogar noch schlechter hinzurotzen als das Jahr davor. Wenn jeder so unfähig wäre in seinem Beruf wie jeder Mitarbeiter dort, ich will's mir gar nicht vorstellen.