consensus86Seasoned Newcomer4 days agoPreisrange Batistuta Auch mal die Preisrange bei Batistuta anpassen. GaLiGrü
consensus86Seasoned Newcomer2 days agoDann halt nicht. Bleibt halt auf eurem Einrad sitzen. Clownsverein.
Recent DiscussionsCompanion App zeigt „feature deaktiviert“ Hi zusammen, die Fc27 Companion läuft bei mir nicht. Ich habe mich ganz normal angemeldet und meine Liga usw. ausgewählt. Ich kann aber weder Sbc, Aufgaben noch Transfers machen. Da steht überall „...Verbindungsabbrüche mitten im Spiel Hi zusammen, von 20 spielen habe ich vllt. 5-6 zu Ende spielen können. Die restlichen wurden mittendrin abgebrochen. Das Bild friert ein, nach paar Sekunden steht das Verbindung zum Gegner abgebroc...Hoher Ping seit Monaten Seit Monaten einen hohen Ping, am Ende ist es bei EA FC 26 irgendwann einfach random aufgetreten. Ich hatte das Problem zuletzt mit einem sehr hohen Ping von 40–50 ms. Vor wirklich jeder Partie wird ...Season 1 Premium Pass fehlt bei Ultimate Edition Ich habe die ultimate Edition gekauft kurz vor Release mit dem wissen keine Icon und HoF Items zu bekommen, alles schön und gut, jedoch habe ich den Season-Pass nicht erhalten auch nach neustart nich...Stecke in der Warteschlange fest Ich stecke derzeit in einer Warteschlange fest und komme nicht ins Spiel. Das ist wirklich nicht in Ordnung in FC 26 gab es solche langen Wartezeiten nie.Ich hätte dazu ein paar Fragen:Wird die Liga...