Forum Discussion

german_HULKK's avatar
german_HULKK
Newcomer
6 hours ago

Ultimate Team funktioniert nicht mehr

Moin,

ich habe seit gestern Abend keine Möglichkeit mehr ins ultimate Team - Modus zu kommen.

"Eine Verbindung zu Football Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hautmenü zurück."

Folgende Lösungsansätze wurde bereits versucht:

• Neuinstallation EA FC 27
  • Router Neustart
  • PS5 Neustart...
  • Game Neustart
  • Lizensen wiederhergestellt

Problem betrifft nur Ultimate Team. WEB App funktioniert. Ladezeiten sind teilweise aber auch beim Start von FC27 hoch.

Habe seit 1. Woche keine Ultimate Team mehr gezockt, daher kann es auch sein, dass das Problem schon länger besteht.

Bitte schnellstmöglich lösen. 

3 Replies

• Hattest du zuletzt vielleicht die PS4 Version gespielt und dich dort nicht richtig aus Ultimate Team abgemeldet? Denn dann kannst du dich ebenfalls nicht in Ultimate Team der PS5 Version anmelden. In diesem Fall müsstest du noch einmal Ultimate Team auf der PS4 Version öffnen, dich dort ordentlich aus UT abmelden. Nur das Spiel zu schließen reicht da nicht. 

Dies aber nur als theoretische Möglichkeit, die dein Problem vielleicht erklären könnte!?

• Habe das selbe Problem schon seit Tagen, Auf dem PC kann ich das Spiel nicht spielen habe auch alle gleichen Lösungsansätze angewandt.

• Hab dasselbe Problem auf der PS5 seit 3-4 Tagen und drehe durch. Account wechseln ändert auch nichts, ist bei allen Account so. Schätze, dass unsere IP Adresse von EA irgendwie blockiert wurde, anders kann ich mir nicht denken. Und bevor jemand vorschlägt, ja ich habe auch PS5 Cache geleert und die Datenbank neu aufgebaut. Das einzige, was ich noch probieren muss, ist den Router auf werkseinstellungen zu laden, denke aber nicht, dass es was bringen wird. Ich hoffe, dass EA unseren Beitrag irgendwie sehen kann. Support hat sich auch nicht gemeldet bisher.