Forum Discussion

7272228's avatar
7272228
New Scout
5 months ago
Solved

EA online bricht dauerhaft ab.

Hallo. Ich hab aktuell ein Problem. Undzwar bricht meine Onlineverbindung in EA FC 25 seiz einigen Stunden dauerhAFT AB. wenn Ich mich anmelde, dann werde ich nach eine Minute wieder automatisch abgemeldet. Ist erst seit heute so.

9 Replies

• Ich hab meinen Router mal ausgesteckt und wieder eingesteckt. Mein Internet war paar minuten lang sehr schlecht auf der PS5 und hat nicht funktioniert, was aber glaube ich normal ist. Aktuell sieht es aus als wenn es geht.

• 7272228's avatar
    7272228
    New Scout
    5 months ago

Nein, hab ich auf jeden Fall nicht gesehen. Ich schreibe mal was dort dann steht in der Mitte: Deine Onlineverbindung wurde unterbrochen. Bitte überprüfe dein Heim Netzwerk. Du kannst erst auf die Online-Features von FC zugreifen, wenn du dich wieder mit den EA-Servern verbinden kannst. Mein Internet ist aber gut.

• 7272228's avatar
    7272228
    New Scout
    5 months ago

Ich hab leider keine Screenshots, aber da steht halt so: Ihre Onlineverbindung wurde getrennt. Und dahinter noch was.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

7272228, kannst du einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?

Und gehe einmal die Schritte im oben genannten Link durch und gib Bescheid, ob sich, nachdem du alles getestet hast, etwas verändert. 

• 7272228's avatar
    7272228
    New Scout
    5 months ago

Hallo. Erstmal danke für die Antwort. Ich werde aus Ultimate Team rausgeworfen und dann kommt die meldung das die verbindung unterbrochen wurde. Ich weis nicht ob es daran liegt, dass gestern ein PS5 Softwareupdate war und ein FC 25 Update. Weil daran kann  es ja vielleicht auch liegen. Aber ich frage lieber nach. 

About FIFA Franchise Diskussionen

Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für FIFA, Ultimate Team und mehr aus.36 PostsLatest Activity: 3 days ago