Alos86Seasoned Newcomer9 months agoFalsche Fußpräferenz bei Rachid Ghezzal – bitte korrigieren„Rachid Ghezzal ist im echten Leben Linksfuss, wird im Spiel jedoch als Rechtsfuss angezeigt. Das beeinflusst Schüsse, Flanken und Spielweise unrealistisch.“
Recent DiscussionsDFÜ Verbindung wird getrennt Ich habe mir vor kurzem EA FC 26 geholt. Beim Starten des Spiels wird meine DFÜ-Breitbandverbindung getrennt und hängt sich auf, ohne dass ich etwas machen kann. Ich wohne in einem Studentenwohnheim,...Fifa 24 Xp Ich habe vor kurzen wieder ein bisschen angefangen Ea fc 24 ultimate team zu spielen und wollte heute ein bisschen xp zu verdienen.Ich bin aber immernoch level 1 und bekomme nirgendwo xp.Kann mir wer...Warum Ea Hallo Ich bezweifle zwar stark, dass sich das was ich jetzt schreibe jemand durch liest, der verantwortlich für diese **bleep** ist aber vielleicht geht es zufällig ja jemanden genauso. Ic...FC xx + disability Just an idea for the future. It is sad and at the same time hard for people with disabilities, severe disabilities, which can play just against the AI, to reach the same awards like someone healthy. ...87+ WW/Zeitsprung/Toty Pack ist es möglich, daraus einen toty zu ziehen?😂