Forum Discussion

Clintonk97's avatar
Clintonk97
Rising Novice
3 months ago

Fehlende Belohnung bei Saison 7

Hey zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass man bei den Wochenspielen in Saison 7 keine Belohnung bekommt, obwohl man sie freigespielt hat?

Bei mir wurde alles als „erledigt“ angezeigt, aber ich habe keine Belohnung erhalten – weder bei den Zielen noch im Shop ist etwas aufgetaucht. Hatte mich schon gefreut und wollte die Boni abholen, aber da war einfach nichts da.

Falls jemand das gleiche Problem hatte oder eine Lösung kennt, bitte melden. Ich hoffe, da kommt noch was – sonst wäre eine Rückerstattung echt angebracht.

Danke euch! 🙏

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Wir haben im Forum leider keine Kontoeinsicht, Clintonk97​, daher müsstest du dich da an den EA Support wenden. 

• Clintonk97's avatar
    Clintonk97
    Rising Novice
    2 months ago

Man kann sich sehr schwer beim Support melden. Vorallem haben viele das Problem auch. Könntest du noch mal reinschauen ?

viele Grüße 

• Clintonk97's avatar
    Clintonk97
    Rising Novice
    3 months ago

HeyEA_Poppy​,

das habe ich getan ich habe soeben mein letzten pack geöffnet. Nach wie vor kann ich mein Level 40 Rewards nirgendwo erkennen. 

hoffe du kannst da weiterhelfen

viele Grüße 

clinton 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Clintonk97​,

schaust du für die Rewards auf deiner PlayStation oder nur auf der Companion/Web App? Bei der App werden nämlich nur eine bestimmte Anzahl von Packs angezeigt und es kann sein, dass du ein paar Packs öffnen musst, damit dir neuere angezeigt werden.

About FIFA Franchise Diskussionen

Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für FIFA, Ultimate Team und mehr aus.36 PostsLatest Activity: 5 days ago