schtruncNew Novice3 months agoFußballschuhe zu großHallo, ich finde das die Fußballschuhe zu groß sind. IMG_8217.jpeg1.1 MB
Featured PlacesFIFA Franchise Diskussionen Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für FIFA, Ultimate Team und mehr aus.Latest Activity: 4 days ago61 Posts
FIFA Franchise Diskussionen Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für FIFA, Ultimate Team und mehr aus.Latest Activity: 4 days ago61 Posts
Recent Discussionsder Transfermarkt lässt sich nicht freischalten ich habe das Problem das ich den transfer Markt nicht freischalten kann da unter "Grundlagen" die Aufgabe "Grundlagen-Evo abschließen" nicht als abgeschlossen angezeigt wird obwohl ich sie ganz siche...Neuer Patch Der neue Patch ist leider ein kompletter Reinfall, nahezu jeder Finess Shot geht ins Tor, mann kann seinen Torwart gar nichtmehr bewegen und ist somit machtlos sobald der Gegenspieler frei aufs Tor z...ea server nicht verfügbar hi alle zusammen bei mir steht immer wenn ich n ultimate gehe oder andere modose Leider scheinen die EA-Server im moment nicht verfügbar zu sein. wir arbeiten an den problem. aber seit 3 tagen gehts ...Kein Wechsel möglich, bei jeden Foul immer gleich Gelb. Moin seit Tagen komme ich beim fc 26 im Spiel nicht mehr zum auswechseln,auch seit Tagen bekomme ich bei jeden kleinen Foul die Gelbe Karte und meist kurz hinterher für nix die gelb-rote.Und das beid...Ich möchte mein Geld zurück - man kann dieses Spiel nicht Online spielen Es ist jetzt seit Ende September draußen, 8 Wochen sind vergangen und EA schafft es nicht, stabile Server zu stellen. Jedes Wochenende würde ich einfach gerne 15 Champions Games Spielen, aber die V...