Forum Discussion

locke281's avatar
locke281
Rising Newcomer
5 years ago
Solved

Andromeda Deluxe Version Bezahlt, Standard bekommen

Hi, habe mir eben ME Andromeda Deluxe Version (mit Betonung auf DELUXE) gekauft, runterladen kann ich allerdings nur die Standard Version. Wollte EA Support Anrufen aber den gibt es zur zeit anscheinend nicht.

• @locke281 

hier sind die Telefonnummern, 9 - 21 Uhr.
    Wenn das nicht funktioniert:

• Der Link zu EAs Support ist hier. Ändere das Land in der oberen rechten Ecke zu Deutsch wenn es nicht schon so eingestellt ist.
    • Wählen "Kontakt" (Obere Leiste) und wählen dann "Origin" aus der Liste. (Oder suchen danach.)
    • Wählen "PC" > Wählen "Mein Konto verwalten" > "Kann mich nicht anmelden" > Wählen die Kontaktoption.
    • Du solltest nun eine Chat-Option erhalten. (Bitte beachte die Geschäftszeiten.)

Du kannst auch den EAs Support auf Twitter oder auf Facebook versuchen.

2 Replies

• @locke281 

hier sind die Telefonnummern, 9 - 21 Uhr.
    Wenn das nicht funktioniert:

• Der Link zu EAs Support ist hier. Ändere das Land in der oberen rechten Ecke zu Deutsch wenn es nicht schon so eingestellt ist.
    • Wählen "Kontakt" (Obere Leiste) und wählen dann "Origin" aus der Liste. (Oder suchen danach.)
    • Wählen "PC" > Wählen "Mein Konto verwalten" > "Kann mich nicht anmelden" > Wählen die Kontaktoption.
    • Du solltest nun eine Chat-Option erhalten. (Bitte beachte die Geschäftszeiten.)

Du kannst auch den EAs Support auf Twitter oder auf Facebook versuchen.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @locke281 

die Antwort von Holger ist korrekt. Bei Problemen mit den Transaktionen melde dich bitte bei unserem Kundendienst.

-rephii

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 1 month ago
828 Posts