Forum Discussion

13Locutus13's avatar
9 years ago

Anfang der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" ist verbuggt

Hallo,

ich bin jetzt gerade bei der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" und habe die Wahl zwischen zwei Planeten. Die Quest will einfach nicht starten. Egal auf welchen der beiden Planeten ich fliege, der Questmarker schickt mich immer wieder ins Schiff, von dort zu Sternenkarte und von dort zum Heimatplaneten der Aliens. Dort wiederrum schickt mich der Marker wieder zur Tempest. Scheint mir verbuggt zu sein. Was kann ich da tun? Wird das langsam mal gepatcht? Danke für eure Hilfe.

Ich spiele Mass Effect Andromeda auf der PS4 mit dem aktuellesten Update.

Mit freundlichen Grüßen

5 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hey @13Locutus13

hast du schon versucht woanders zu reisen und wieder zurückzukehren oder das Spiel zu reparieren? 

Ich werde auf deine Antwort warten, bis ich die Angaben weiterleite 🙂 

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

• @EA_Unity 

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe schon versucht zum Nexus zu fliegen, andere Systeme anzusteuern, etc. Aber es hat nichts gebracht. Habe das Spiel mehrmals neu gestartet und auch einen älteren Speicherstand (ich hatte zum Glück noch einen) genommen. Es führte immer zum selben Ergebnis.

Wie ich das Spiel repariere ist mir allerdings nicht klar. 

Wünsche auch einen schönen Tag.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    9 years ago

Hi @13Locutus13

du musst dann die Disc Version haben, diese wird keine Reparatur benötigen, da die Game Files beim Patchen überprüft werden.

Vielen Dank, dass du schon selbst versucht hast, den Fehler zu beheben. Ich habe  die Angaben soeben entsprechend weitergeleitet und hoffe auf baldige Lösung!

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    9 years ago

@13Locutus13

oops, ich muss bei der Reparatur an eine andere Platform gedacht haben 🤔

Vielen Dank, dass du schon versucht hast, andere Lösungsschritte einzuleiten, ich werde es so weitergeben!

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago