Forum Discussion
Den ein Arbeitskollege und Kumpel haben sich beide die CD Version gekauft und die kommen an der Stelle weiter.
Also Frage an alle die das Problem haben habt Ihr die CD Version oder digital Downloade???
Im englischen Forum ist das Problem auch ein Thema, aber die Lösung bereits gefunden:
Wenn ihr die Kett am Transponderort aus sicherer Entfernung mit dem Scharfschützengewehr erledigt anstatt hinzulaufen und sie im Gewehr/Pistolen/Nahkampf zu erledigen, buggt die Mission und der Transponder wird nicht scannbar.
Hatte das gleiche Problem (erstmal alles aus sicherer Entfernung mit Scharfschützengewehr erledigt), zum Glück war mein letzter Save "nur" eine Stunde zurück und eh am Anfang des Planeten. Habe am Transponderort die Kett dann, nach reinlaufen in die Absturzstelle, mit dem Gewehr erledigt. Danach war der Transponder scannbar und ich konnte darauf zugreifen. (Desweiteren ist mir aufgefallen das beim triggern der Kett, sobald alle 5-6 erledigt sind, noch eine zweite Welle eingeflogen wird. Das dürfte dann auch der Trigger sein damit der Transponder scannbar wird.)
Vielleicht hilft euch das ja weiter.
- 9 years agoHat funktioniert mit der "Hau drauf" Strategie!
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago