System: PS4
Version: 1.05
Sprache: deutsch
Ich habe auf der PS4 ebenfalls das Problem, dass die Quest nicht abgeschossen werden kann, da Adraknor auf der Nexus nicht mehr angesprochen werden kann, obwohl das Dreieckssymbol zum Ansprechen erscheint.
Bei mir war es so, dass ich die Quest erst angenommen habe, dann ein paar andere Quests erledigt habe und zwischendrin zur Nexus zurückgekehrt bin, um dort eine andere Quest abzuschließen. Da kam mir schon merkwürdig vor, dass eine Angara-Gruppe von irgendeiner Entscheidung von mir redete, die auf einem Planeten statt gefunden hat, der mir noch nicht mal auf der Galaxie-Karte angezeigt wird, also sich wohl erst irgendwann im weiteren Spielverlauf ereignen wird. Jedenfalls informierte mich die gleiche Gruppe darüber, dass ihr Anführer im Kultur-Zentrum auf mich warten würde, wo ich dann auf Andraknor traf, der (ohne von mir angesprochen worden zu sein) auf einmal eine Lobeshymne über die N7-Taktiken und mein Jetpack sang. Und ich dachte mir nur so, ich hab doch noch gar nichts gemacht 🤨
Im Anschluss daran hab ich dann seine drei Quests erledigt und wollte die Gesamtquest dann tatsächlich bei ihm abgeben, aber zu dem Zeitpunkt war er dann plötzlich nicht mehr ansprechbar und die Quest kann nicht abgeschlossen werden.