Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Quest 'Aufgabe: Ihr Abzeichenj verdienen' kann nicht angeschlossen werden
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ---
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GeForce GTX 980 TI
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 8

Hallo

Die Quest 'Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen' kann nicht abgeschlossen werden. Der entsprechende NSC, der zur Abgabe auch angezeigt wird reagiert auf keine Eingabe bzw. nach einem anerkennenden Gespräch verbleibt die Quest im Log und der NSC kann nicht erneut angesprochen werden.

Vielen Dank

27 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Bei der Aufgabe mit den Relikten musst du nur etwas Geduld haben beim zerstören des Zerstörer..Macht man das langsam kommen ab und an neue Gegner dazu...War bei mir jedenfalls so...Hatte auch noch genug zeit über.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Das selbe problem bei mir, habe die quest abgegeben aber er hat sie nicht als abgegeben markiert.
  • HeikoS71's avatar
    HeikoS71
    8 years ago

Die Quest kann man auch mit Patch 1.06 immer noch nicht abgeben, das kann doch nicht so schwer sein oder ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Kann ich bestätigen. Nach Rückkehr/Dialog wird die Quest nicht abgeschlossen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Platform: PC

Betriebssystem Win 7

Patch 1.06

Auch bei mir hat sich nach dem neuen Patch 1.06 nichts verändert: der Questgeber kann zwar angesprochen werden, aber die Quest bleibt nach dem Gespräch unabgeschlossen.

• Mash1986's avatar
    Mash1986
    8 years ago

Keine Ahnung ob gewollt ist oder ich einfach durch ein Bug Glück hatte, aber ich bin endlich diese Quest durch den 1.08 Patch losgeworden.

Es stand erstmal wie gehabt weiterhin fehlerhaft im Questlog und ich konnte Andraknor nicht direkt ansprechen,
    aber als ich ihn gescannen wollte, konnte ich mich nochmal mit ihm unterhalten und die Quest wurde abgeschlossen.

Ich habe Andromeda endlich  zu 100% abgeschlossen.

Ach ja ich besitze Andromeda für den PC. Daher bin ich unsicher, ob dieser Trick auch für Konsolen geht.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 10 hours ago