Forum Discussion

Swisstex's avatar
8 years ago

Aufgabe: Unter Beobachtung [Quest-Trigger fehlt]

Ich gehe die Quest durch bis zum Ende bzw. der Kett-Basis am Schluss der Aufgabe. Dort auf dem Dach soll man eine Antenne ausschalten. Leider kann ich die Antenne nicht aktivieren, der Trigger fehlt irgendwie. Ich stehe also da neben der Antenne und kann die Quest nicht abschliessen.

Hat jemand eine Idee?

Mehrfach re-start habe ich schon.

6 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

HI @Swisstex

könntest du bitte versuchen, die Phase zu verlassen und zu der Antenne zurückzukehren? Eine Reparatur des Spieles wäre auch vom Vorteil. Bitte teile mir mit, falls das Problem danach noch immer besteht, damit ich es weiterleiten kann. 

• Habe das Spiel repariert, bin vom Planeten geflogen und wieder hin. Keine Veränderung.

Quest ist nicht abschliessbar.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    8 years ago

Vielen Dank für deine Antwort, @Swisstex!

Die Angaben sind weitergeleitet worden!

• Hallo @EA_Unity

Also ich habe auch mit dem neuen Patch von gerade eben den Trigger für die Weiterführung der Quest nicht erhalten. Kann also das Ding nicht abschliessen. Der Fix für die Quest mit dem Nomad-Schild hat funktioniert. Also bitte noch ein Fix für diese Quest.

Und kann ich mir nicht verkneifen, aber wow, nur 17 Tage bis zur Weiterleitung.

Ich hoffe, ich kann das Spiel bei Gelegenheit und vor einem DLC abschliessen. Das wäre fein.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    8 years ago

Hi @Swisstex

leider hast du mich in deiner Antwort nicht markiert, daher gerade erst geantwortet. Da das Problem schon mehrmals gemeldet wurde, haben wir es schon früher weitergeleitet. Habe dir heute nur noch Mal die Weiterleitung bestätigt...

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 2 days ago
829 Posts