Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)
Hallo zusammen,
wie der Titel schon erkennen lässt, dreht sich meine Frage um die Ausrüstung im Multiplayer, welche im Objekt-Store für Missionsfunds gekauft werden kann.
Vor dem letzten Patch waren unter Prestige-Sammlungen-Ausrüstung nur noch das Kämpfer-Upgrade "geschlossen" (bei mir). Jetzt kamen mit dem Patch einige dazu, welche auch "geschlossen" sind.
Kein einziges von den neuen Upgrades oder gar das ältere, befindet sich im Objekt-Store, da sind nur "XP-Booster" dazu gekommen, jedenfalls bei mir.
Jetzt die Fragen:
Sind die Upgrades an irgendeinen Fortschritt gebunden?
Wenn ja, warum wird das nirgends erklärt?
Oder werden die Upgrades irgendwann (wann?) freigeschaltet?
Hoffe auf baldige Antwort.
Danke
- ApprovedAnonymous8 years ago
Nein die Ausrüstung kannst du unabhängig von deinem Fortschritt kaufen, sofern du die nötigen Missions Funds hast (70 für die silberne, 120 für die goldene, zumindest wars bisher so).
Die Ausrüstung rotierte bisher im Object Store, das heißt es sind immer nur eine silberne und eine goldene verfügbar, von denen dann jede Woche eine ausgewechselt wurde. Ich glaube das wurde immer Donnerstags zum Zeitpunkt des Dev Stream gemacht.
Ich schätze wegen dem Update gibt es jetzt grade nichts, aber vermutlich wird schon heute Abend wieder etwas eingeführt.