Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Ausrüstung im Multiplayer

Hallo an alle! 

Vielleicht find ich ja hier Antwort - bitte zu Hilf! 

Es fehlen mir zwei Ausrüstungen, nämlich das Bollwerkpaket und die struktuelle Ergonomie. Anfänglich hab ich ja ab und an was im Store bekommen, aber nun find ich schon lang nix mehr ... Wurde damit aufgehört oder verpass ich da was?! 

Würd mich über Info freun :-) 

Danke schon mal vorab! 

1 Reply

• @yummi_1171

Die sollten eigentlich turnus-mäßig im Store erscheinen. Ich glaube allerdings random, wann also exakt diese beiden Ausrüstungen im store verfügbar sind, ist ungewiss.

Wenn der Randomizer da genauso "zufällig" agiert wie bei Generierung von Apex-Missionen oder Daily Challenges (bestimmte Kombinationen sind auffällig häufig, andere quasi nie), dann musst Du einfach Geduld haben.

Schade ist auch, dass die Remnant Verliese nur als Feiertagsmissionen erscheinen, nicht aber generell integriert wurden, und da dann imemr als lanweilige Bronze oder Silber. Würde die gerne auf Platin spielen. Aber da außer etwas Waffenbalancing nichts mehr am Spiel verändert wird, werden wir hier keine Neueurungen/Verbesserungen mehr erleben. Sehr schade.

Trotzdem viel Glück im Store 🙂

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 1 month ago
828 Posts