Aussehen ändern - Grauenvolles Hairclipping
Hallo Zusammen,
Als eingefleischter Mass Effect Fan spiele ich nun schon seit gut 15 Stunden Mass Effect Andromeda.
Ich sehe zwar viele Kritikpunkte aber nichts was zu sehr den Spielspaß trübt und einige Bugs haben mich auch zum Lachen gebracht.
Eine Sache stört mich aber doch mehr als ich dachte: die von mir gewählte Frisur. Die etwas längeren Haare verursachen Grauenvolles clipping und erzeugen auch öfters Animations-/Physikbugs (Haare stehen seitlich vom Kopf ab oder Springen in Zwischenseqeunzen herum und Verursachen diese riesigen schwarzen Quadrate (selten))
Da ich dazu nichts gefunden habe:
Gibt es eine Möglichkeit sein Aussehen oder zumindest die Frisur nachträglich zu ändern? Da ich die Helme in Dialogen eher störend finde ist das keine wirkliche Lösung.
Wenn ich schon die Info bekäme wie und wo das Spiel speichert, welche Frisur geladen werden soll, bekäme könnte ich zumindest ein wenig experimentieren. Aber aus den HEX Parametern der Savegames werde ich nicht schlau und alle mal testen (etliche Tausend) dauert einfach zu lange.
Evtl gibt es auch irgendeinen Debugbefehl die Charaktererstellung zu wiederholen.
Ist eine sehr spezielle Frage, aber ich hoffe jemand weiß eine Lösung. Sonst fange ich halt nen neuen Character an, denn dieses Clipping treibt mich noch in den Wahnsinn.
Grüße und schönes Wochenende,
Wookie