9 years ago
Backup Lebenserhaltung
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe da mal eine Frage zu dem Verbrauchsobjekt "Backupd der Lebensherhaltung". Dieses soll einen doch in extremen Umwelteinflüssen mehr Zeit verschaffen, oder sehe ich das f...
Also es gab mit den Backup Lebenserhaltungs Teilen auf jeden Fall einen Bug, kurz gesagt, die haben nicht funktioniert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das immernoch nicht richtig tun. Es soll wohl funktionieren, wenn man es im Kampf über eine Schnelltaste benutzt, während man grade Schaden nimmt (hab ich zumindest mal irgendwo gelesen). Allerdings hält der Effekt auch dann nur so kurz, dass es praktisch kaum was bringt.
Wie genau die Mission so machbar ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Den Singleplayer hab ich vor einer ganzen Weile fürs Erste mal aufgegeben, der Multiplayer ist irgendwie meist weniger frustrierend 😉.
Ah, danke für die Info. Das es ein Bug ist, hab ich dann wohl übersehen bzw halt nirgends gelesen O:-)
Aber zumindest weiß ich nun, das es zur Abwechslung mal nicht an meiner Blondheit liegt hihi
Ich habs btw nun doch geschafft - mit viel sterben ... aber hey ... ich wollt es ja auf Wahnsinn haben *g
Und Multiplayer ist für mich der sicherste Weg um meine Tastatur durch die Gegend zu werfen - ich verzichte ... wünsche aber jeden viel Spaß dabei ^^
KampfzickeXx schrieb:Aber zumindest weiß ich nun, das es zur Abwechslung mal nicht an meiner Blondheit liegt hihi
Und Multiplayer ist für mich der sicherste Weg um meine Tastatur durch die Gegend zu werfen - ich verzichte ... wünsche aber jeden viel Spaß dabei ^^
seit wann werden egirls nichmehr durchn multiplayer gecarried?! hast du etwa eine raucherstimme? hihi :>