Forum Discussion
Vielen Dank für deine Frage! Bitte schaue dir diesen Thread an, @no7_GER hat sich sehr intensiv mit der Materie auseinander gesetzt und ich bin mir sicher, ihr werdet Einiges zu besprechen haben 🙂
Danke für die Blumen... aber ich maße mir nicht an, anderen Empfehlungen fürs Leveln zu geben.
Ich weiß nicht ob du offensiv oder defensiv spielst, lieber Sniperst oder den Nahkampf bevorzugst. .
Wenn es gute Tipps gibt, wie zB für einige Biotik Kräfte, wo man die Möglichkeit hat, in der sechsten Stufe eine Kraft als zusätzlichen Primer zu skillen, schreibe ich es nieder.
Am besten selbst ausprobieren. Gefällt es nicht kannst Du die Kräfte zurücksetzen.
- Anonymous9 years ago
Da wir grad beim Skillen sind...
Kann mir biite jemand diesen Unterschied erklären?
- Anonymous9 years ago
bioware macht ja ein geheimniß aus allen mechaniken aber ich glaube das kräfteschaden ebend mehr schaden ist, anstatt 100 dmg 110 und mehr kräftestärke heißt die gegner fliegen weiter weg oder härter gegen eine wand was eigentlich auch in mehr schaden resultieren sollte, ich rätsel immer noch was waffen mods machen, ich fühle keinen unterschied bei precision oder stability mod wenn sie (nicht) ausgerüstet ist, es gibt leider kein sandbox mode zum testen und wenn man mal im match die wand anschießt verschwinden die einschlaglöcher zu schnell als dass man was draus lernen könnte...
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago