Bug bei der Mission "Eine hoffnungsvolle Spur" beim Start der Mission
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Bug bei der Mission "Eine hoffnungsvolle Spur" und zwar man kann wenn man die Vorquests etc. abgeschlossen hat und man soweit ist diese Mission zumachen. Zwar den Questgeber der den Start einleitet zwar ansprechen aber dann geht es einfacher nicht weiter.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Dies ist eine Priorisierte Mission. der Fehler bzw. die Stelle taucht immer beim Shuttlepiloten (Wiederstandskämpfer) auf
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.
Bei der Mission " Eine hoffnungsvolle Spur" tritt bei mir der Fehler auf das ich den Wiederstandskämpfer am Shuttle zwar ansprechen kann, und auch eine Abfrage kommt ob ich die Mission starten will Also "Ja" oder "Nein" allerdings kann ich nichts anklicken etc ich kann das Gespräch dann nur wieder abbrechen. also geht auch nichts weiter. Ich habe bereits den Planeten auf 100% gebracht. Allerdings kann es daran nicht liegen, da ich einen älteren Spielstand geladen habe und bis zu dem Punkt gespielt habe und wirklich nur bis zu diesem Punkt allerdings tritt der Fehler genau wieder an der gleichen Stelle auf. Kennt noch wer diesen Fehler bzw gibt es eine Lösung dafür?
Ich habe bereits origin komplett entfernt vom Rechner und neu Installiert sowie mehrere Möglichkeiten durchlaufen und ausprobiert die mir der EA Support gegeben hat als ich dort angerufen habe.
MfG