Charakter Zurückgesetzt
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Nachdem ich auf Eos (100%) ein paar Nebenquests gemacht habe, u.a. den Architekten besiegen, sollte ich infolge dessen einen Außenposten besuchen und mit den NPCs reden. Seit ich in dem Gebiet rumfahre/-laufe, standen dort keine NPCs. Der Queststern schwebte an der Position einfach über dem Boden. Irgendwann waren dort 3 NPCs. Als ich versucht habe mit dem Questgeber zu reden, hat sich das Spiel aufgehangen und ich musste es "mit Gewalt" beenden. Hab den letzten Speicherstand geladen und die NPCs waren wieder weg. Habe eine Schnellreise nach Prodromos gemacht und seit dem kann ich mit nichts und niemandem mehr interagieren. Weder mit Objekten noch mit NPCs. Das Spiel hing sich wieder auf, als ich mit dem Gemischtwarenhändler sprach. Nach dem Neustart, lud das Spiel nicht mehr. Also wieder Abbruch. Nach erneutem laden stand ich wieder in Anlage 1, anstatt in Prodromos. Meine Fertigkeiten, mein Inventar, einfach alles war auf Tutorial Stand. Komischerweise nur mein Charakter. Der Planet war weiterhin auf 100%, die Nexus Stufe 6. Aber jedesmal, wenn ich einen anderen Speicherstand laden will, macht er während des Ladens einen Autosave und somit lande ich immer wieder in Prodromos, mein Charakter Stufe 1 (war vorher Stufe 18) und ich kann mit nichts interagieren.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. http://www.speedtest.net/result/6168161975
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? T-Online
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX 970
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 8