Forum Discussion
sie tauchen im spiel nicht auf, alle spielstände die ich per cloud gesichert habe sind weg, die karriere ist noch da, in allen 3 teilen
- Gehe in deinen "C:\Users\>dein Benutzernahme>\Documents\BioWare\Mass Effect 3" = "Dokumente\BioWare\Mass Effect 3" Ordner
("Mass Effect" bzw. "Mass Effect 2" für die anderen Spiele) - In jedem der "Mass Effect" Ordner sollte ein "Save" Ordner sein.
Sind diese Ordner da und haben sie Inhalt?
Die "Mass Effect 2" und "Mass Effect 3" Ordner sollten Ordner mit Namen deiner Charaktere, der "Mass Effect" Ordner "*.MassEffectSave" Dateien enthalten.
Ein Screenshot wäre gut.
- 5 years ago
die ordner sind da, es sind nur die lokal gespeicherten spielstände da. das weis ich weil ich vor ein paar tagen ein neues spiel begonnen habe. das nur per cloud gesichert habe. mit ca. 20 spielstunden
- holger14055 years agoHero+
Du kannst "Mass Effect" Spiele nicht "nur" in der Cloud speichern.
Alle Spielstände sind immer auch lokal vorhanden.
Wenn sie weg sind ist was schief gelaufen.
Hast du in den letzten Tagen Microsoft "onedrive" aktiviert oder Änderungen vorgenommen?
Hast du vielleicht eine Meldung des Cloud Service bekommen das die Spielstände nicht synchron sind?
Wenn nicht erstelle einen neuen Charakter und teste.
- 5 years ago
nein, hab onedrive nicht aktiviert. werds das mit dem charakter testen und dann antworten obs geht