Forum Discussion

Durchwurschtler's avatar
Durchwurschtler
Rising Scout
8 years ago

Darf man selbst erstellte ME:A Hintergrundbilder veröffentlichen?

Würde mich interessieren...ist ein Hintergrundbild mit dem Initiative-Logo drauf. Darf man sowas veröffentlichen (nicht komerziell)?

Danke schon mal für die Antworten.

5 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hi @Durchwurschtler 🙂 

Vielen Dank für deine Anfrage! Hier findest du alle nötigen Informationen, wie du an die Genehmigung deiner Kunstwerke kommst! Schön zu sehen, dass deine Leidenschaft zum Spiel dir die Inspiration verleiht!

• Durchwurschtler's avatar
    Durchwurschtler
    Rising Scout
    8 years ago

Also ich hab ne Email zurück bekommen, hab die Erlaubnis nicht bekommen. Aber trotzdem danke :D

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved

Wirklich? Da würde ich nochmal überprüfen ob das nicht eine Auto-Antwort war oder die irgendwas nicht ganz korrekt verstanden haben. Ich kenne einige die regelmäßig Zeichnungen und Bilder (nicht kommerziell!) veröffentlichen und soweit ich weiß hatten die noch nie Probleme mit einer Erlaubnis. Ob EA dabei war, weiß ich allerdings nicht. Aber eigentlich sollten die froh sein, wenn überhaupt gefragt wird, weil die meisten Artworks im Internet einfach so veröffentlicht werden und wenn überhaupt dann mit einem Hinweis wie "Urheber soll Kontakt aufnehmen, falls das hier gelöscht werden soll" oder so.

• Durchwurschtler's avatar
    Durchwurschtler
    Rising Scout
    8 years ago

Ich hab nur wegen dem Andromeda Initiative  Logo gefragt und das zurückbekommen:

Hi Patrick,

Thank you for your interest in Electronic Arts Inc.  EA appreciates the passion that players like you have for our games, and we’re always excited to see the creativity that comes from our community.  While we appreciate your enthusiasm for Mass Effect: Andromeda we are unable to authorize your request to use our logo in this proposed manner.  We greatly respect our fans and hope this response does not diminish your interest in our games. We wish you the best of luck with your endeavors.

Kind regards,

EA Permission Requests Team

Eine Frechheit wie ich finde, im Prinzip ist es nur Werbung für ME:A, und das kann meiner Meinung nach nicht schaden. Mein Gott ich will doch nur 1x dieses Logo verwenden dürfen...

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 2 days ago
829 Posts